Garten Picker in Borken-Weseke

Bei der Internetsuche nach Stauden fand ich den "Garten Picker". Da wir für unseren Garten einiges an Stauden brauchen, fuhren wir nach Borken und sahen uns den Garten an. Wir waren fassungslos! Einen so schönen Garten, an einer kleinen Gärtnerei haben wir noch nicht gesehen. Wer Ideen für seinen Garten brauch, hier findet er sie. Wunderschöne Sitzplätze, interessante Accessoires machen den Garte perfeckt. Dieser Garten ist einen Besuch wert, und alles kann man natürlich auch dort kaufen. Ich möchte noch erwähnen, dass wir sehr freundliche bedient worden sind, als wir etwas kauften.

Die Bilder geben einen kleinen Einblick in den Garten. Die Öffnungszeiten sollten im Internet nachgesehen werden, da zum Beispiel an Sonn- und Feiertagen geschlossen ist.

Die Homepage ist: www.garten-picker.de